I.C.B.O. NEWS

 

AZIZ AMALLAH FORDERT UWE LEIMBACH HERAUS

 

Am 28.02.02 erhielten wir ein Schreiben von Aziz Amallah mit folgendem Inhalt:

 

Aziz Amallah

Deutscher Meister WKA

Herausforderung an Uwe Leimbach um den Europameisterschaftstitel

 

Um zu zeigen, dass Uwe Leimbach den Europameisterschaftstitel zu Unrecht trägt, fordere ich ihn auf, mit mir um den Titel zu kämpfen. Wenn er bei der Deutschen Meisterschaft am 12.5.2001 in Essen nicht zu feige gewesen wäre, hätte er trotz ein paar Gramm mehr, gegen mich gekämpft. Anscheinend kam ihm das genau richtig, um nicht gegen mich verlieren zu müssen und den Deutschen Meisterschaftstitel einfach so einzustecken. Da ich bei der WKA auch Deutscher Meister bin, werde ich ihm zeigen, dass ich in seinem Verband, der I.C.B.O. auch der bessere bin und mir den Titel des European-Champion im Kickboxen holen.

 

Aziz Amallah

 

 

Die Herausforderung haben wir bereits an Uwe Leimbach weitergeleitet. Sobald wir eine Stellungnahme erhalten haben, werden wir sie darüber informieren. Sollte Uwe Leimbach der Herausforderung zustimmen, verspricht der Kampf ein Highlight zu werden, da sich zwei amtierende Titelhalter zweier Verbände im Ring gegenüber stehen werden.