I.C.B.O. NEWS

 

I.C.B.O. HOUSE-GALA IN OBERHAUSEN

 

Am 16.11.02 richtete Grossmeister Sigung Dr. Jao eine House-Gala in Oberhausen aus. An der House-Gala nahmen folgende Sportschule teil: Kampfkunstschule Augsburg, Kong Sao Fighters Kerpen, Mocambo Gym Düsseldorf, Sportschule Asia Hagen und Chinese Boxing Köln. Kampfrichter waren: Peter Wolf, Pietro Piras, Gökhan Duman und Michael Brüggen.

 

Einen packende Chinese Boxing Kampf lieferten sich Levent Adanir und Alexander Schreiber. Alexander Schreiber übernahm von Anfang an die Initiative. Er kam mit guten Haken und Lowkicks durch. Levent Adanir versuchte daraufhin Alexander Schreiber in den Bodenkampf zu ziehen. Doch auch am Boden konnte Alexander seine Stärken ausspielen. Er behielt die Oberhand und ging nach drei Runden als Punktesieger aus dem Kampf hervor.

Alexander Schreiber vs. Levent Adanir

M. Dari vs. H. Cherner

Einen Superkampf im Kick Boxen lieferten sich Hendrik Cherner und Mustafa Dari. Die erste Runde begann Hendrik Cherner mit explosiven Kombinationen. Er schlug harte Fäuste gefolgt von Lowkicks. Mustafa Dari bereiteten die Angriffe Mühe und so konzentrierte er sich in der 1. Runde nur auf seine Deckung. Die erste Runde ging an Hendrik. In der 2. Runde gingen beide Kämpfer wieder ein sehr hohes Tempo. Mustafa Dari konnte sich anpassen und so blockte er die Lowkicks und setzte nach. In der zweiten Runde waren beide Kämpfer gleichwertig. Die dritte und letzte Runde war Mustafa´s Runde, er setzte seinen Gegner unter Druck und konnte harte Fäuste zum Kopf und Körper anbringen. Mustafa konnte Hendrik oftmals stellen, wo er Haken schlug. Das Kampfurteil war letztendlich Unentschieden.

 

Die Kampfergebnisse:

 

1. CHINESE BOXING, -63 kg, 3 x 3 min.

Alexander Schreiber(Chinese Boxing Köln) siegt über Adanir Levent (Mocambo Gym Düsseldorf) durch Punkte

2. KICK BOXEND, -75 kg, 3 x 2 min.

Hendrik Cherner (Kong Sao Fighters Kerpen) gegen Mustafa Dari (Chinese Boxing Köln) Unentschieden

3. CHINESE BOXING, -57 kg, 3 x 3 min.

Mustafa Dovan (Mocambo Gym Düsseldorf) gegen Kostas Panagitiodelidis (Chinese Boxing Köln) Unentschieden

4. KICK BOXEN, -60 kg, 3 x 2 min.

Emrullah GülerKong Sao (Fighters Kerpen) siegt über Sevket Soybir (Sportschule Asia Hagen) durch Punkte

5. KICKBOXEN, -71 kg, 3 x 2 min.

Andreas Kellner (Kampfkunst Augsburg ) siegt über Dimi Peyos (Sportschule Asia Hagen) durch Punkte

6. KICB BOXEN, -75 kg, 3 x 2 min.

Mustafa Dari (Chinese Boxing Köln) siegt über Mustafa Kayalar (Sportschule Asia Hagen) durch Punkte