I.C.B.O. NEWS

 

Muay Thai Weltmeisterschaft THAILAND/BANGKOK

 

Sifu N. Atamtürk beim

Pratzentraining

 

 

Sifu Nihat Atamtürk

mit Trainer Sangha

 

Sifu Nihat Atamtürk flog vom 7.-23.3.01 nach Thailand/Bangkok um an der Muay Thai Weltmeisterschaft teilzunehmen. Er wollte dieses Jahr für die Türkei starten. Doch die Teilnahme wurde ihm verweigert, da Sifu Nihat Atamtürk als einziger Kämpfer für die Türkei starten wollte. Die WM Regeln besagen, das jedes Land Minimum 5 Kämpfer haben muss um an der WM teilzunehmen. Am 14. und 15.3.01 nahm dann Sifu Nihat Atamtürk am Repräsentanten treffen teil und vertrat die Türkei. Besprochen wurde die zukünftige Teilnahme des Türkischen Teams an internationalen Turnieren. Sifu Nihat Aatmtürk trainierte aber jeden Tag in verschiedenen Profi-Camps und stellte gute Kontakte zu Promotern und Trainern her. Zwei Promoter sahen Sifu Nihat Atamtürk beim Training zu und machten ihm direkt das Angebot, für einem Profi-Kampf am 30.3.01 gegen einen Thailänder zu kämpfen, doch Sifu Nihat Atamtürk´s musste am 23.3.01 zurück fliegen und deshalb kam der Kampf nicht zustande. Sifu Nihat Atamtürk will sich in der Zukunft mehr drum kümmern, das er eine Türkische Nationalmannschaft aufstellt, die dann auf internationalen Turnieren teilnimmt und die Türkei vertritt. Dabei ist aber das Türkische Team auf Sponsoren angewiesen die, die Mannschaft unterstützt.

 

National Repräsentanten in Bangkok

 

Sifu Nihat Atamtürk

Big Buddha