ZU JIAO LIAN MICHAEL BRÜGGEN

Zu Jiao Lian Michael Brüggen wurde am 22.12.1974 in Köln geboren. Schon während seiner Schulzeit hatte er reges Interesse an Sport, er ging viel Schwimmen und eine Zeit lang betrieb er Kick Boxen. Nachdem er seine Schulzeit beendete und mit seiner Lehre anfing widmete er seine ganze Zeit seiner Arbeit. Irgendwann aber dachte er, dass es im Leben auch etwas anderes als Arbeiten gibt. Daraufhin entschloss er sich wieder sportlich zu betätigen und begann zunächst einmal mit dem Kraftsport, das ihm aber nicht so zusagte. Da er aber keine Interessante alternative hatte blieb er beim Kraftsporttraining bis ein Freund ihm vom Chinese Boxing berichtete. Er wurde schnell neugierig und nahm daraufhin an einem Probetraining teil und war begeistert. Seine ersten Eindrücke vom Chinese Boxing waren, dass er ein hartes kompromissloses Kampfsystem gefunden hatte, dass sehr professionell mit einem hohem Grad an Disziplin unterrichtet wurde. Seitdem wuchs seine Begeisterung für Chinese Boxing stetig, er ging 4 mal in der Woche zum Training. Nach drei harten Jahren, entschloss er sich die Trainerausbildung bei der I.C.B.O. anzufangen. Sifu Nihat Atamtürk bildetet Michael Brüggen aus und am 5.4.01 schloss er sein Ausbildung erfolgreich zum Diplom-Trainer im Chinese Boxing ab. Seitdem unterrichtet er selbst Chinese Boxing. Zu Jiao Lian Michael Brüggen hat sich viele Ziele im Chinese Boxing gesetzt, die er bestimmt aufgrund seiner Hingabe und seines Einsatzes erreichen wird.

Zu Jiao Lian Michael Brüggens´s sportliche Erfolge:

2001:

Muay Thai Kampf gegen Michael Krawcyk durck K.O. gewonnen

2001:

Muay Thai Kampf gegen Ismail Aksoy durch Aufgabe gewonnen

2001:

Erlangung der Kampf- und Punktrichterlizenz

2001:

Diplom-Trainer für Chinese Boxing

2002:

4. Nationen-Cup Kick Boxen, 2. Platz (WKA)

2002: Deutscher Meister Muay Thai (ICBO)
2003: Deutscher Meister Muay Thai (ICBO)
2004: Deutscher Meister Muay Thai (ICBO)
2005: Deutscher Meister Muay Thai (ICBO)
2006: Deutscher Meister Muay Thai (ICBO)